Deo in den Achselhöhlen, schädlich für die Lymphdrüsen?
Hallo!Ich hatte geschwollene Lymphe in den Achselhöhlen.Jetzt mache ich mir Gedanken, ob Deo schädlich sein könnte.Was meint ihr?Gruß sandy
Hallo!Ich hatte geschwollene Lymphe in den Achselhöhlen.Jetzt mache ich mir Gedanken, ob Deo schädlich sein könnte.Was meint ihr?Gruß sandy
Hallo Leute! Ich habe leider sehr trockene Haut und auch besonders im Bereich der Achseln. Meine Haut ist da auch sehr ...
Ich habe schon diverse Deoroller ausprobiert, aber immer entstand ein nerviger Juckreiz unter meinen Armen. Könnten mir vielleicht Deos als ...
Hi Männer! Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält? Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen ...
Ich möchte mein Deo wechseln, weil ich mich immer über die hellen Flecken auf meinen schwarzen Shirts und Hemden ärgere. Da ich gerne ...
Einige Menschen benutzen ja kein Deo aus Grundsatz. Wie macht ihr das? Bei einigen Menschen klappt das anscheinend, dass die dann nicht stinken. ...
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem richtigen Deo.Bis jetzt war ich noch mit keinem zufrieden.Sie hielten leider nicht, was sie ...
Wer kann mir ein gutes Deodorant empfehlen, welches beim Mann gegen starkes schwitzen hilft? Ich habe sehr darunter zu leiden, da ich immer sehr ...
Ich bin mit meinem Deo nicht mehr zufrieden, irgendwie wirkt es nicht lange genug, ständig muss ich nachsprühen. Das nervt und ich fühle mich ...
Hay meine freundin hat mir mal erzählt das mann wenn man deo nimmt das an der brust so drüsen kaputt gehen oder ...
Hallo! Ich bin 14Jahre und wollte mal von euch wissen, welches deo ihr verwendet!? Ich hab nämlich keine Ahnung welches ich verwenden soll ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren