Deos enthalten Aluminium, das mit der Entstehung von
Brustkrebs in Verbindung gebracht wird. Auf Arte gibt s ne interessante Doku...
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand einen Tipp für ein besonders verträgliches Deo?
Hallo! Mein Problem ist, daß ich auf jedes Deo allergisch reagiere. Alle handelsüblichen Produkte und auch einen Kristall habe ich ...
- Welches Deo sollte man bei trockener Haut nehmen?
Hallo Leute! Ich habe leider sehr trockene Haut und auch besonders im Bereich der Achseln. Meine Haut ist da auch sehr ...
- Wer kennt Anti Svet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr ...
- Welches deo benutzen?
Hallo! Ich bin 14Jahre und wollte mal von euch wissen, welches deo ihr verwendet!? Ich hab nämlich keine Ahnung welches ich verwenden soll ...
- Welches Deo hält rund um die Uhr?
Hallo zusammen! Ich fange schon bei jeder Kleinigkeit an zu schwitzen, im Sommer ist es natürlich noch viel schlimmer... Darum ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit "Rexona Cotton Dry"?
Ich schwitze an den Achseln extrem und bisher hat mir kein Mittel wirklich geholfen. Meine Freundin meint, ich solle es mal mit "Rexona Cotton ...
- Wer kann ein wirksames Deo empfehlen?
Ich bin mit meinem Deo nicht mehr zufrieden, irgendwie wirkt es nicht lange genug, ständig muss ich nachsprühen. Das nervt und ich fühle mich ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Deo von Yerka?
Hallo! Ich habe mal ein bisschen im I-Net geschaut und das Deo von Yerka entdeckt. Es soll ja hilfreich sein, wenn man stark schwitzt. Aber wie ...
- Habe ich eine Allergie gegen Deo? Und wenn gegen welchen Inhaltsstoff?
Hallo allerseits. Ich habe früher immer das gleiche Deo benutzt und nie Probleme damit gehabt. Jetzt wurde das aber aus dem Programm genommen ...
- Gutes medizinisches Deo gesucht
Ich hab im Internet mal was von einem medizinischen Deo gelesen, dass wohl auch sehr teuer sein soll, was aber auch was bringen soll. Ich ...