Depression nach unbehandeltem Schädelhirntrauma
Kann man nach unbehandeltem Schädelhirntrauma auch Depressionen und die Diagnose Borderline bekommen?
Kann man nach unbehandeltem Schädelhirntrauma auch Depressionen und die Diagnose Borderline bekommen?
Mache viel Ausdauersport. deine Rübr braucht viel Sauerstoff,
Hatte am Mittwoch eine sturz im Bad ...das Krankenhaus sagte zu mir das es ein SHT Grad 1 ist ...nun wurde ich vorgestern entlassen und habe ...
Der Lebensgefaehrte meiner Tochter hat ein schweres Hirntrauma erlitten. Folgen Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Soziale Probleme, ...
Mein Bruder hatte vor fünf Jahren einen schweren Unfall und ein Schädeltrauma erlitten. Noch immer hat er manchmal starke Kopfschmerzen. Gibt ...
Hallo! Letztens hatte ich einen dummen Unfall ... muss ich dafür nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich eine Gehirnerschütterung ...
Hallo, möchte gerne mal eine Fragen stellen. Ich hatte einen schlimmen Autounfall und eine starke Kopfverletzung. Mir wurde der ...
Mein Freund hatte vor vier Wochen einen Skiunfall und erlitt ein Schädelhirntrauma.Er hat sich wieder davon erholt.Allerdings kann er sich an ...
Hatte am 14 (oder so) Dezember einen sehr dummen Unfall, auf jeden Fall habe ich jetzt eine Gehirnerschütterung bzw. SchädelHirnTrauma 1. ...
Hallo..vielleicht kann mir jemand helfen..mein Mann hatte dieses Jahr unter alkoholgenuss einen schweren Sturz hinter sich mit ...
Ich habe erfahren, dass die Gehirnerschütterung ein Schweregrad eines Schädeltraumas ist. Nun frage ich mich, ab wann eine ...
Hallo, durch die Winterzeit wird es vermehrt zu Unfällen kommen. Da ich auch zu den Menschen gehöre, die bei jeder Kleinigkeit sich etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren