Depression ohne Grund
Hallo
ich bin froh, nach einiger zeit nun endlich ein forum für mein problem gefunden zu haben, schließlich sehe ich hier mehrere beiträge solcher art und zudem auch die sorgsame beachtung derselben.
zu meinem problem:
naja also ich bin ein junge, der eigentlich relativ normal im leben steht.
ich habe einen meiner besten zeugnisdurchschnitte bekommen (1, 5) und bin in der schule nicht gerade unbeliebt, was heißen soll, dass mich eigentlich alle aus meiner klasse und anderen klassen mögen.ich mache gerne was mit meinen freunden, dazu gehört auch , dass ich es manchmal übertreibe, vonwegen 'scheiße bauen' aber naja egal.. auf jedenfall kriege ich oft von mädchen gesagt, ich seie gutaussehend und so weiter, wieso denkt ihr also sollte ich mich beklagen ?
naja die letzten jahre habe ich scheinbar verdrängt, also in privater hinsicht.ich habe mit ca. 9 jahren miterleben müssen, wie sich meine eltern tagtäglich lautstark gestritten haben, bis sie sich endlich getrennt haben, dennoch wird sich bis heute 'regelmäßig gestritten'. auch auf seiten meiner schwester mit meinen eltern.ich bin dann oft in meinem zimmer und denke an irgendwas oder höre laut musik, was aber nicht möglich ist, ist der komplette sieg über die einflüsse, die von sowas ausgehen.nur selten melde ich lautstark, dass ich es satt habe, aber als ob das was nützt.
hinzu kommt noch, selbst wenn ich oft so glücklich seien sollte, da mal alles friedlich läuft, diese gähnende leere in mir.ich bin meinem alter scheinbar so weit vorraus, ich weiß auch nicht, es fühlt sich an wie eine suche nach bestätigung, kennt ihr sowas? habt ihr gleiche probleme? und vorallem wie geht ihr gegen sowas vor? was empfehlt ihr ?