Meine Mutter hat Depressionen, wie kann ich ihr helfen?

Hallo! Meiner Mutter geht es sehr schlecht. Sie liegt oft im Bett und weint sehr viel. Ich meine, das sind Depressionen. Das ganze hat angefangen, als mein Vater uns verlassen hat. Wie kann ich ihr nur helfen? Gruß inesa(12)

Antworten (2)

Bei Verdacht auf Depression sollte ein Arzt konsultiert werden. In der Regel können schon leichte Antidepressiva helfen, solange sich eine Depression im Anfangsstadion befindet.

Depressionen

Wenn man als Angehöriger feststellt, dasss es einem Familienmitglied nicht gut geht, sollte man versuchen sie oder ihn zu einem Arztbesuch zu überreden. Eine Depresseion muss behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema