Kaum noch Lebensfreunde und körperliche Beschwerden

Hallo...
ich dachte mir, ich trau mich einfach mal und schreib drauf los...
Seit jahren fühle ich mich nicht gut und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer...
Erst letzte Woche war ich beim Arzt...großes Blutbild gemacht...
Ich dachte: "Jetzt wird mir geholfen...Bald gehts mir besser"
Aber das Blutbild brachte kein ergebnis...Alles topp Werte.
Dann die Worte der Ärztin, es seien wohl Depressionen...ich soll mal zum Psychologen gehen...
Das war nicht leicht für mich...
Jetzt sitze ich zu hause, kann nicht arbeiten gehen.
Mir ist total Schwindeilig, ich habe Kopfschmerzen, meine Beine sind schwer und ich habe Angst, dass ich doch eine schlimme, unentdeckte Krankheit habe...
Ich habe seit langer Zeit kaum noch Freude an irgendwelchen Sachen, plane keine Sachen mehr, treffe mich nicht mit Freunden und habe nur Angst, dass es mir den nächsten Tag noch schlechter geht.
Und das mit 20!!!
Das kanns doch nicht gewesen sein, oder???

Antworten (3)
A d claudia

Deutsche rechtsprache ist schwierig

hallo

hallo mir geht es genau so wi dir ich brauche auch hilfe

Hallo Kikmole,

so eine Diagnose kann einen schon etwas fertig machen. Aber eine Depression ist eine Krankheit die sich gut behandeln läßt. Die Symptome einer Depression können vielfältig sein, Kopfschmerzen, Schwindel, Panikattacken, Herzklopfen, das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden sind nur einige der Symptome. Tun Sie den ersten Schritt, er ist der schwerste und dann wird es besser werden, Sie werden sehen.
Gruss Marika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema