Habe starke Depressionen wegen meiner Mutter

Ich habe eine schlimme kindheit.. ich bin 14 jahre und hab schon viel miterlebt... ich habe starke depressionen wegen meiner mutter und so.... meine mutter hat viele schulden die sie in meinem schrank versteckt desswegen kommt die bald in den knast und ihr freund hat mich schon angefasst.... meine tante will bald meiner mutter das sorgerecht wegnehmen ... mein vaer wohnt weiter weg und meldet sich nie ausserdem ist er alkoholiger....und da ich auf ein gym. gehe steh ich sehr unter druck.... bitte helft mir....

Antworten (1)
Erzähl es deiner Mutter

Bitte erzähl deiner Mutter davon, dass ihr Freund dich anfasst. Das kann er nicht tun so'n A****loch... sorry. Und vielleicht ist es ja besser wenn deine Tante das Sorgerecht bekommt. Ist ja klar dass du das nicht möchtest aber wenn deine Mutter wirklich in den Knast muss möchtest du doch nicht bei ihrem Freund wohnen oder? da wäre es doch besser bei deiner tante...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema