Stationäre Behandlung bei Depresionen

Hallo,

meine Mutter hatte früher oft Depresionen, war deshalb auch mehrmals in stationärer Behandlung. Seit mehreren Jahren geht es ihr deutlich besser. Sie ist immer noch in Regelmäßiger behandlung bei einer Psychologin. Seit ein paar Tagen geht es ihr wieder richtig Schlecht, sie hat mommentan Urlaub und liegt wieder fast den ganzen Tag im Bett. Meine Frage jetzt, was kann ich für sie tun? Soll ich sie in Ruhe lassen, oder ermutigen aufzustehen, rauszugehen, ...? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. In den letzten Tagen hab ich sie in ruhe gelassen und selber den Haushalt in den griff genommen und mich um meine Schwester gekümmert.

Antworten (1)
Depressionen

Was mir geholfen hat:
geh mal in googel unter werner heukelbach -Literatur-Schlagwortsuche-Licht und Hoffnung für dich-
Mit den besten Grüßen und alles Gute
wünscht Gabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema