Depressionen ausgelöst durch eine Schilddrüsenerkrankung?
Hallo! Ich habe gehört, daß eine geschädigte Schilddrüse Depressionen auslösen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie kann das zusammenhhängen? LG AlisaF
Hallo! Ich habe gehört, daß eine geschädigte Schilddrüse Depressionen auslösen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie kann das zusammenhhängen? LG AlisaF
Meine Mutter leidet seit drei jahren an einer schweren Depression und hat schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Natürlich ist sie in ...
Meine Mutter hatte vor einigen Jahren Depressionen, im Moment aber nicht mehr. Ich habe im Moment zu nichts mehr Lust. Wenn ich von der Schule ...
Meine Freundin war bis vor einem dreiviertel Jahr sehr dünn, also fast schon magersüchtig. Wegen einer Trennung verfiel sie plötzlich in ...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von meinem besten Freund erfahren, dass er schon seit längeren Probleme hat und er auch ...
Hallo... Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich sitze fast jeden Tag alleine zu Hause rum, während ich bei Facebook & Co mitbekomme, wie ...
Hallo. Ich bin eine 18-jährige Schülerin und leide seit einiger Zeit an einer tiefen Traurigkeit in mir. Seit einigen Monaten bin ...
Hallo, kann jemand von Euch gute Alternativen zu klassischen Therapien bei Depression empfehlen? Danke für Eure ...
Hey, ich bin 12, ich bin mir nicht sicher ob ich depressionen haben, deswegen erzähl ich euch mal kurz paar sachen über mich. als ich 6 ...
Ich habe manchmal depressive Phasen und eine Freundin meinte, ich solle mehr Sport betreiben, dass wäre gut gegen Depressionen. Könnte da ...
Ich bin schon seit ein paar monaten Depressiv und ich habe keine lust mehr auf ihrgentwas... Ich bin weiblich un 14 Jahre alt. Mein Leben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren