Depressiv - Leide unter Vergangenheit
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und weiss nicht mehr weiter. Ich lebe in einer Grossen Familie (Habe 5 Geschwister und bin das mittlere) Meine Eltern sind getrennt. Seit ich 5 Jahre alt bin. Ich habe keinen Kontakt mit meinem Vater.
In meiner Vergangenheit wurde ich stark von meinen älteren Geschwister und meiner Mutter misshandelt. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke schiessen mir nur die Erinnerungen in den Kopf von Befehlen die ich ausführen musste und Schläge die ich erhielt, wenn ich das Kommando nicht ausführen wollte wurde ich massiv geschlagen.Da wir in der Stadt wohnen fuhr meine Mutter und mein älterer Bruder öfters mit dem Auto mit mir in den Wald (Ich wurde auf brutalste weise ins Auto hinein verfrachtet), um mich dort zu verdreschen, da sie sonst angst gehabt hätten, dass ein Nachbar die Polizei alarmieren würde. Irgendwie fühlte ich mich schon immer wie das 5. Rad am Wagen und wurde ganz anderst als meine anderen Geschwister behandelt.
Später musste ich sexuelle übergriffe meines Bruders und meines Ex-Freundes miterleben.
In der Schule wird mir gesagt, das ich komisch wäre. Jedoch wissen diese Menschen überhaupt nicht, was ich alles miterleben musste.
Heute leide ich unter depressionen und konsumiere regelmässig Alkohol und teils Drogen, um mit meinem Leben klar zu kommen.
Hatt Jemand vielleicht Tipps für mich?