Depri

Nabend,

ich habe die Vermutung das ich Depressionen habe,

der Verdacht bietet sich mir weil ich seit mehreren Jahren die gleichen Symptome habe. Seit dem ich aus meinem alten Heimatort wegzog wurde für mich das Leben zur Hölle, durch Mobbing usw. kam ich kaum dazu das Leben eines normalen Jugendlichen leben zu dürfen. Seit dieser zeit lebe ich sehr zurückgezogen und bin eher das was man einen Einzelgänger nennt.

Nun seit 2-3 Jahren habe ich eigtl immer die selben Probleme..ich bin sehr motivationslos, das heißt den Großteil des Tages liege ich unnütz herum, alles was ich tun soll ist mir meist zu viel, selbst wenn es sich nur um so etwas banales wie Müll herunterbringen handelt.
Auch habe ich oft in der Schule und beim Lernen Probleme da ich einfach extrem unkonzentriert bin und mich nicht auf das wichtige, was icvh zu tun habe konzentrieren kann.
Hinzu kommt das ich eigentlich kaum noch/eigentlich gar kein Glück mehr empfinde, in meinem Leben passiert eigentlich selten etwas gutes, bzw fast nie und wenn mal etwas gutes passiert, dann geschieht kurz darauf wieder etwas, was mir dies vermiest. Ich kann mich über positives eigentlich kaum noch freuen, da ich weiß, dass es nicht von Langer dauer ist.
Und zuletzt ist es so, dass ich sehr an früheren ereignissen (z.B. Gesprächen) welche schon mehrere Jahre zurückliegen denke und mir darüber Gedanken mache und diese dann in Schuldgefühle/Selbsthass auf mir selbst Enden. So zum Beispiel kann ich nicht in den Spiegel schauen, weil ich dort einen Menschen sehe, den ich nicht leiden.

MFG

Antworten (1)
OMG du auch oo"

Ich glaub zu wissn das es schlimm is ... ich würd an deiner stelle in ner psychatrie ma nachfragn ich war in einer 8 month eit dem is es eigentlich etwas besser nicht perfect oder gar nicht perfect aber besser und ich empfinde nicht mehr so viel selbsthass... versuch doch anschluss zu finden??

ich musstes machn sons wär ich nich mehr da ~.~ hauptsache is das du nich son mist wie ich machst ritzn selbstmord geadanken etc lass das sein!!!
aber wenn du hilfe brauchst oder einfach mit jem redn willst dann sprich ihn|sie an bitteh weil depression sind verdammt übel und mehr als tausend mal raten red mit irgendwem egal wem ob lehrer mir elter (ok das eher weniger das bereitet mir mehr) aber irgendwen ansprechn evtl hast du sogar jemandden der die situation kennt und kannst mit ihm darüber redn?

LG :) und wehe du mcahst böses -.-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema