Der erste BH lässt noch auf sich warten
Bin grad mal neu 16 geworden und habe immer noch kein BH... Meine dinger sind grad mal kleiner als BH grösse A...
BITTE BITTE BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!! :((((
Bin grad mal neu 16 geworden und habe immer noch kein BH... Meine dinger sind grad mal kleiner als BH grösse A...
BITTE BITTE BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!! :((((
Es gibt auch BHs in AA und noch kleiner!!
Schau mal bei esprit.de, Unterwäsche für Kinder. Die AA Cups fallen echt klein aus, hab ich schon mit 13 getragen. Wenn dir die Muster zu kindisch sind, dann surf mal ein bisschen rum;) Da ist schon was für dich dabei. Du bist ja nicht die Einzige mit einer kleinen Brust.
Wenn du ansonsten normal entwickelt bist, wird da wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, aber steh zu dir und zu deinem Körper!
Liebe Grüße und viel Glück
Moi^^
Hallo alle Frauen und Männer, ich glaube fest daran, dass jede FRAU hat bevorzugt, bevorzugt jetzt und wird immer bevorzugen die ...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem bh und einem bustier? was ist besser (in welchem alter und bei welcher ...
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
Ich möchte einen bh haben weil ich nur weite t Shirts und Pullis trage weil ich so einen kleinen Ansatz habe. Ich möchte auch Tops tragen ...
Auch ich trage sehr einen BH mit sehr viel spitze ist schon ein tolles Gefühl, und dazu noch einen String am liebsten mit Strapse der 6 halter ...
Ich bin ein 14 jähriger Junge der seehr gerne BH's, Slips, Tops usw... trägt. Ich nehme mir die Kleidung von meiner Schwester, jedoch wurde ...
Ich finde es immer ganz toll wenn der BH in der Farbe des Oberteils ist, darum trag ich immer den BH in der Farbe zum Oberteil an! Legt ihr auf ...
Hey ich würde gerne einen bh tragen weil es beim rennen und springen halt so weh tut und busties helfen auch nich viel aber eigentlich ...
Also ich bin jetzt 12 und hab für mein alter einen großen busen. meinen ersten bh hat mir meine mama gekauft. vielleicht hast du auch einmal ...
Hallo! Ich trage gern weite Ausschnitte und suche einen BH, der ein richtig tolles Dekollte macht. Dafür muß der Busen seitlich etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren