Der richtige Finanzberater
Woran erkenne ich einen guten Finanzberater? Wie halten ihr von AWD oder der Deutschen Vermögensberatung?
Woran erkenne ich einen guten Finanzberater? Wie halten ihr von AWD oder der Deutschen Vermögensberatung?
Ich habe mich in Sachen Versicherungen selber informiert und viele Lehrgänge besucht, ich kann dir sagen dass 90% aller Berater nur die Versicherungen oder Finanzen vorschlagen, wo sie auch damit am meisten Geld verdienen.
Ein ehem. Arbeitskollege hat sich mit mir da mal unterhalten, ich dachte auch es sei echt gut was er mir da Verkauft hat. Nachdem ich aber 3 Jahre später die Lehrgänge besucht hatte, wusste ich das war der letzte schei+++....
Ich kann nur raten sich in der Sache selbst einzulesen
Hi, wichtig finde ich es, dass der Berater nicht nur Produkte von der Gesellschaft vorschlägt sondern alle Firmen und Anlageprodukte berücksichtigt. Viele Beratungsgesellschaften arbeiten fest mit bestimmten Banken und Versicherungen zusammen. Dadurch wird bestimmt nie das richtig passende empfohlen...Nur meine Meinung dazu...
Hallo Leute! Ich habe jetzt in der Zeitung schon häufiger mal das Wort Tagesgeldkonto gelesen und gesehen, dass es da immer einen ...
Bei jeder meiner Familientreffen, beschweren sich alle über den Euro. Er soll ein Teuro sein und nur die Preise nach oben treiben, dass hätte ...
Manche Leute sind ja der Meinung das man sich für Geld wirklich alles kaufen kann. Sie denken das nur der Preis stimmen muss und man dann alles ...
Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Monat Geld zu sparen um mir in 4 Jahren ein neues Auto zu kaufen. Welche Banken haben gute Angebote fürs ...
Halli Hallo, was ich nicht wußte ist, dass man sein Girokonto auf der Bank bezahlen muß! Ich habe nun meine Aubildung fertig und wurde eben ...
In letzter Zeit sieht man im Fernsehen und den Zeitschriften viel Werbung von Finanzdienstleistern. Angeblich soll man dort mehr Geld ...
Hy, mein Freund sagt immer ich könne nicht mit Geld umgehen, aber dies sei normal da ich eine Frau sei. Denkt ihr dass Frauen wirklich ...
Also ich weiß, daß viele Deutsche ihren geliebten "Heiermann", also das frühere 5-Mark-Stück sehr vermissen. Warum hat man eingentlich ...
Ja Banken verkaufen Hypotheken an windige Spekulanten die dann die Leute raushaben wollen oder zu neuen Verbesserungen zwingen. Ich finde es ...
Hey bin jetzt 16 und wollt demnächst ein konto unter meinem namen einrichten lassen. ich weiß nur nicht bei welcher....könnte mir jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren