Wer geht besser mit Geld um?

Hy, mein Freund sagt immer ich könne nicht mit Geld umgehen, aber dies sei normal da ich eine Frau sei. Denkt ihr dass Frauen wirklich schlechter mit Geld umgehen können als Männer? Ich finde es jedoch im Endeffekt besser etwas für das Geld zu erwerben bevor irgendeine Kirese kommt und das Geld nichts mehr wert ist. Meine Schuhe sehen auch dann noch toll aus ;-)

Antworten (2)

So pauschal kann man das nicht sagen. Der Umgang mit dem Geld hängt von dem Einzelnen ab. Ich kenne Männer und Frauen, die können mit Geld ungehen und andere wiederum nicht.
Es gibt aber definitiv viele Männer, die verzweifeln wenn sie mit ihrer Partnerin einkaufen gehen und dann die ganzen Tüten heimschleppen müssen. Das zum Thema Spontankäufe von Frauen. ;-)

Verallgeimeinern sollte man ja generell nichts, aber ich hab so den Eindruck mein Freund kann defenitiv besser mit Geld umgehen als ich. Viele Männer in meinem Freundeskreis klagen nicht halb so oft über "chronisches Pleitesein" wie meine Mädels. Ich bin da also eher anderer Meinung, muss ich leider zugeben... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren