900 Euro jährlich für Wellness

Nach neusten Untersuchungen gibt der Deutsche jährlich durchschnittlich 900 Euro für Wellness und Gesundheit aus. Ich habe bei mir mal überlegt, und bei mir müsste das sogar auch ungefähr hinkommen, da ich häufig in die Sauna und ins Fitnessstudio gehe. Wie ist das denn bei euch? Wieviel gebt ihr ungefähr aus, und welche Wellnessangebote nutzt ihr regelmäßig?

Antworten (2)

Naja, zwei Monate wird etwas knapp, aber trotzdem. So viel Geld gebe ich dafür nicht im Jahr aus, höchstens in zweien! Ich geh eh nicht gerne in die Sauna, sondern gehe lieber joggen. Das kostet nichts und man ist an der frischen Luft.

Ich komme nicht auf so einen hohen Wert. Das mag daran liegen, dass ich nur joggen gehe und im Sommer am Baggersee schwimmen geeh. daher kann ich schon viel sparen. Ich würde mir auch genau überlegen jährlich soviel Geld auszugeben. vor allem wofür denn?? davon kann man doch 2 monate leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren