Soll ich in einen Ölfond investieren?

Mein Freund redet auf mich ein, weil er meint, ich lege mein Geld nicht richtig an.Er erklärte mir, daß eine Investition in einen Ölfond sinnvoll sein soll.Ich war bei meiner Bank und möchte das Geld jetzt in den Ölfond anlegen.Voerher wollte ich mich von meiner Bank kompetent beraten lassen.Aber die Angestellte kannte sich nicht so richtig aus.Wo kann ich aufschlussreiche Informationen bekommen?Kennt sich jemand aus?Viele Dank Steffi

Antworten (3)

Fonds sind ne gute Geldanlage, mein bester Freund macht das auch^^. Aber ich an deiner Stelle würde trotzdem bei den Klassikern bleiben - Tagesgeld und Sparuch und so...

Bei einer anderen Bank??

Fonds...

...sind sehr sehr unsicher.
Damit riskierst du mehr als es dir Sicherheit gibt.
Legs liba an oda kauf da Gold oda so aba KEINE FONDS.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren