Gute Modelle für eine Baufinanzierung

Hi, wir wollen in ein bis zwei Jahren ein Haus bauen und planen jetzt langsam mit der Finanzierung von allem. Wer ist die beste Anlaufstelle um ein paar Modelle für die Baufinanzierung durchzurechnen? Ich habe mal gehört das man mit 30% Eigenkapital gut zurecht kommt. Zinsen sind zwar etwas gestiegen in den letzten 2 Jahren aber noch in Ordnung fürs Bauen oder was meint ihr? Danke für eure Tipps. Rico

Antworten (1)

Hallo, nach meiner Meinung nach kann Ich dir sagen Nahezu jeder kann Förderung beim Bausparen erhalten – vom Staat oder vom Arbeitgeber, für das Eigenheim oder die spätere Rente. Zuschüsse kannst du auch erhalten vom Staat und Arbeitgeber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren