Wer verwaltet zu Hause die Finanzen?
Wer kümmert sich bei euch zu Hause um die Finanzen und hat da alles im Blick? Würdet ihr sagen das es immer Sache dessen ist der am meisten verdient?
Wer kümmert sich bei euch zu Hause um die Finanzen und hat da alles im Blick? Würdet ihr sagen das es immer Sache dessen ist der am meisten verdient?
In vielen Geschäften sieht man das man mit einer Kreditkarte bezahlen kann, es gibt da solche Embleme für Visa oder Mastercard. Auch wenn man ...
Ja Banken verkaufen Hypotheken an windige Spekulanten die dann die Leute raushaben wollen oder zu neuen Verbesserungen zwingen. Ich finde es ...
Halli Hallo, was ich nicht wußte ist, dass man sein Girokonto auf der Bank bezahlen muß! Ich habe nun meine Aubildung fertig und wurde eben ...
Wir haben 3 Kinder: 2, 4, und 8. Ich habe Hartz 4. Sie arbeitet etwas für E 400.- oder etwas mehr. Was sie verdient, wird bei mir abgezogen. ...
Hey bin jetzt 16 und wollt demnächst ein konto unter meinem namen einrichten lassen. ich weiß nur nicht bei welcher....könnte mir jemand ...
Es würde mich mal interessieren, wer von euch an irgendwelchen Bonusprogrammen teilnimmt. Wenn ich da in meine Brieftasche schau, dann guckt ...
Hallo Zusammen, ich überlege derzeit, eine Sterbegeldversicherung für mich und meine Frau abzuschließen und wollte vorher noch ...
Hallo, ich will Ende des Jahres in die USA fliegen und habe bis jetzt noch keine Kreditkarte. Ein Freund meinte wenn man in die USA fliegt ist ...
Hy, mein Freund sagt immer ich könne nicht mit Geld umgehen, aber dies sei normal da ich eine Frau sei. Denkt ihr dass Frauen wirklich ...
Manche Leute sind ja der Meinung das man sich für Geld wirklich alles kaufen kann. Sie denken das nur der Preis stimmen muss und man dann alles ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren