Nach Ausbildung weitere Kosten fürs Konto

Halli Hallo, was ich nicht wußte ist, dass man sein Girokonto auf der Bank bezahlen muß! Ich habe nun meine Aubildung fertig und wurde eben von der Bank angeschrieben, dass ich nun eine gewisse Gebürh dafür zahlen soll. Ich finde das ist einiges an Geld was dabei drauf geht! Gibt es nicht Banken, bei denen das entfällt? Die ein kostenloses Konto anbieten? Welche banken machen das heutzutage noch?

Antworten (1)
Moderator
@traeumleinfee

Das machen einige Banken. Geh doch einfach mal in die Geldinstitute deiner Stadt und frage dort nach und dir wird geholfen werden. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren