Also ich bin auch vor kurzem 16 geworden und hab mein konto bei der bank1saar aufgemacht, ist echt super einfach und ich bin echt zufrieden
Alos, ein Bekannter von mir ist seit ein paar Jahren bei der Citibank und er ist mit der Bank zufrieden, leider weiss ich sonst nicht viele Details, weil ich schon Jahre bei der Sparkasse bin. von der Norisbank hab ich noch nichts gehört aus meinem Freundeskreis. Sollen die gut sein vom Service???
Mehr Beiträge zum Thema
- Sterbegeldversicherung sinnvoll? Auf was achten?
Hallo Zusammen, ich überlege derzeit, eine Sterbegeldversicherung für mich und meine Frau abzuschließen und wollte vorher noch ...
- Payback und Co. was lohnt, was nicht?
Es würde mich mal interessieren, wer von euch an irgendwelchen Bonusprogrammen teilnimmt. Wenn ich da in meine Brieftasche schau, dann guckt ...
- Geld in Tagesgeld anlegen?
Hallo Leute, da ich jetzt endlich einen Job gefunden habe, überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich den Teil vom Einkommen, den ich ...
- Gute Angebote fürs Ratensparen
Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Monat Geld zu sparen um mir in 4 Jahren ein neues Auto zu kaufen. Welche Banken haben gute Angebote fürs ...
- Was haltet ihr vom Euro? Ist Euro = Teuro?
Bei jeder meiner Familientreffen, beschweren sich alle über den Euro. Er soll ein Teuro sein und nur die Preise nach oben treiben, dass hätte ...
- NEIN zu versteckten Gebühren bei der Geldanlage
Das Geschäftsmodell vieler Banken basiert darauf, ihren Kunden Produkte mit hohen Provisionen zu verkaufen, statt sie unabhängig, fair und ...
- Warum wurde eigentlich keine 5-Euro-Münze eingeführt?
Also ich weiß, daß viele Deutsche ihren geliebten "Heiermann", also das frühere 5-Mark-Stück sehr vermissen. Warum hat man eingentlich ...
- Rente statt Hartz IV
Ab einem bestimmten Alter kann man anstelle seiner Hartz IV Beiträge zwangsweise in die Rente geschickt werden. Wo sind dabei die Vorteile, und ...
- Sollten Leute besser Haushalten lernen?
Hey! Wenn man mal Fernsieht hört man immer von Leuten welche wahsinnig viele Schulden angesammelt haben und jetzt nicht mehr rauskommen ...
- EC Karte gestohlen, was nun?
Hi, mir wurde gestern das Portemonaie gestohlen, ich weiß jetzt nicht was ich mit meiner EC Karte machen soll, da ich den Pin auch im ...