Bei welcher bank konto öffnen?

Hey bin jetzt 16 und wollt demnächst ein konto unter meinem namen einrichten lassen. ich weiß nur nicht bei welcher....könnte mir jemand tipps geben?? in frage kamen bisher die citibank und evtl. die norisbank.... was sagt ihr dazu?

lg not-helpless

Antworten (2)
...

Also ich bin auch vor kurzem 16 geworden und hab mein konto bei der bank1saar aufgemacht, ist echt super einfach und ich bin echt zufrieden

Bekannter ist bei der citibank

Alos, ein Bekannter von mir ist seit ein paar Jahren bei der Citibank und er ist mit der Bank zufrieden, leider weiss ich sonst nicht viele Details, weil ich schon Jahre bei der Sparkasse bin. von der Norisbank hab ich noch nichts gehört aus meinem Freundeskreis. Sollen die gut sein vom Service???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema