Kostenlose Kreditkarten Abzocke?
ich les immer das viel Firmen kostenlose Kreditkarten anbieten. Wie ist das dann? hat man einen Mindestumsatz? ich versteh das nicht wie die dann ihr Geschäft machen wollen. Die kosten doch sonst was oder?
ich les immer das viel Firmen kostenlose Kreditkarten anbieten. Wie ist das dann? hat man einen Mindestumsatz? ich versteh das nicht wie die dann ihr Geschäft machen wollen. Die kosten doch sonst was oder?
SOLCHE LEUTE WIE SIE WERDEN GESUCHT !!!!
Nach neusten Untersuchungen gibt der Deutsche jährlich durchschnittlich 900 Euro für Wellness und Gesundheit aus. Ich habe bei mir mal ...
Hey! Wenn man mal Fernsieht hört man immer von Leuten welche wahsinnig viele Schulden angesammelt haben und jetzt nicht mehr rauskommen ...
Bei jeder meiner Familientreffen, beschweren sich alle über den Euro. Er soll ein Teuro sein und nur die Preise nach oben treiben, dass hätte ...
Hallo Zusammen, ich überlege derzeit, eine Sterbegeldversicherung für mich und meine Frau abzuschließen und wollte vorher noch ...
Mein Freund redet auf mich ein, weil er meint, ich lege mein Geld nicht richtig an.Er erklärte mir, daß eine Investition in einen Ölfond ...
Hey bin jetzt 16 und wollt demnächst ein konto unter meinem namen einrichten lassen. ich weiß nur nicht bei welcher....könnte mir jemand ...
Hallo ihr Lieben :))) Ich bin gestern mit einer Tante von mir Mittag essen gegangen, wir haben über meinen Job geredet, sie hat mir ...
Woran erkenne ich einen guten Finanzberater? Wie halten ihr von AWD oder der Deutschen ...
Ja Banken verkaufen Hypotheken an windige Spekulanten die dann die Leute raushaben wollen oder zu neuen Verbesserungen zwingen. Ich finde es ...
Hi, ich möchte mir bald endlich auch mal eine kreditkarte zulegen. Welche haltet ihr für die beste? Die meisten meiner Bekannten haben eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren