Designermöbel auswählen
Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der Artikel hat man da mehr Möglichkeiten Nachküfe zu tätigen?
Sind Möbel von Vitra oder Hülsta wirklich qualitativ besser als Ikea und andere Möbeldiscounter? Wie sieht es aus mit dem Nachkauf der Artikel hat man da mehr Möglichkeiten Nachküfe zu tätigen?
Qualitativ auf jeden Fall. Ob sich der Preis aber wirklich lohnt ist Fraglich. Ich habe Teilweise Schränke vom Ikea die nach 10 Jahren noch Stabil sind. Auch nach 3 -malilgem auf und abbau.
Für mich spielt der Preis da schon eine Rolle. Es kommt aber auch immer auf das Möbelstück an.
Ich habe mir z.B. vor kurzem eine Lounge für den Wintergarten bestellt.
Die ist zwar etwas teurer, aber das ist mir das dann auch Wert. Feuchtigkeit usw. Spielt im aussenbereich ja auch eine Rolle, deswegen hab ich dann doch etwas edleres geholt. L.g.
Ich ziehe demnächst um, und habe mir vorgenommen, mal meine komplette Einrichtung zu erneuern. Meine jetzigen Möbel sind alle von Ikea, und ...
Einfach zur Information, falls jemand Bedarf hat bitte melden. Ich besitze sämtliche Ersatzteile und Möbelstücke von dem Möbelhersteller ...
Liebes Forum, wir möchten uns Euch heute hier vorstellen und hoffen auf einen interessanten Austausch: Unter ... ...
Wir suchen gerade für meine Mutter (sitzt im Rollstuhl) eine behindertengerechte Wohnung, die auch mit neuen Möbeln ausgestattet werden soll. ...
Hallo, beim Umzug sind 4 Regalträger kaputt gemacht worden und würde diese dringend suchen. Die Freude wäre sehr groß, wenn sich jemand ...
Hallo! Ich habe endlich eine kleine Wohnung gefunden und mache mir Gedanken, wie ich sie einrichte. Meine Möbel müssen nicht unbedingt ...
Würdet ihr sagen das es gut ist sich farbige Möbel zu kaufen oder ist die Gefahr zu groß das man sich schnell daran satt sieht? Ich habe mir ...
Sind hier zufällig Tischlermeister unterwegs und können mir ein gut übersichtliches Tool empfehlen, mit dem ich meine eigenen Möbel designen ...
Bin gerade über dieses Bett gestolpert: ...
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Plasma-Fernseher gekauft, und bräuchte jetzt auch die passenden Möbel dazu, weil das so momentan ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren