Hallo, ich bin schon etwas spät, aber da ich das Thema gut finde und mir gern öfters mal schicke Wäsche kaufe, möchte ich gern berichten was ich mir für den Valentinstag dieses Jahr gekauft habe - und zwar ein bayrisches Bustier :) Das ganze sieht so aus: http://www.trachtn-baeda.de/Damen/Dessous/Unterwaesche-Waesche-Bustier-Sissy-Melega.html
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekommt man Dessous in ausgefallenen Farben?
Ich möchte mir neue Dessous kaufen, stelle aber fest, dass es keine, oder wenige in ausgefallenen Farben, wie lila, orange, grün ..... ...
- Wart ihr schonmal auf einer Dessousparty?
Hallo Mädels! Eine Bekannte von mir hat mich zu einer Dessous-Party eingeladen, aber ich kenne da fast keinen und war auch noch ...
- Dessousfarbe Lila?
Ich hab gehört das jetzt Dessous in lila total angesagt wären. Ist das denn richtig? Ich weiß nicht ob lila dessous so verführerisch sind ...
- Dessous in Übergrößen
Hallo =) könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends ...
- Welche Dessous tragt ihr? Sportlich, Spitze, Reizwäsche...
An die Mädels hier: Welche Art von Dessous tragt ihr: Sportlich, Spitze, Reizwäsche? BH oder oben ohne, welche Slipform? ...
- Welche Dessous zieht ihr an um eurem Freund zu gefallen?
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
- Wo kann man Dessous von der Marke Valisere kaufen?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet Dessous von der Marke Valisere gesehen und bin total begeißtert. Das ist ...
- Was wirkt bei molligen Frauen sexier - Korsage oder Negligé?
Meine Freundin hat einen neuen Freund und möchte ihn am Wochenende mit einem sexy Outfit verwöhnen. Sie ist allerdings ziemlich mollig ...
- Findet ihr Büstenheben alltagstauglich, oder zu aufreizend?
Würdet ihr im Alltag eine Büstenhebe tragen, statt eines normalen BHs? Oder habt ihr das Gefühl, damit nicht vollständig angezogen zu ...
- Party rund um Dessous bei der Freundin
Hallöle, bin eigeldaen zu einer Party, bei der es rund um das Thema Dessous geht. Hab erstmal zugesagt, war ziemlich neugierig, aber nun nach ...