Dessous lassen einen sexy und weiblich wirken
Finde ich auch! Dessous sind super! Damit wirkt man schon sehr sexy und weiblich. Ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen, wäre wie die halbe Miete...
Finde ich auch! Dessous sind super! Damit wirkt man schon sehr sexy und weiblich. Ich könnte es mir ohne gar nicht vorstellen, wäre wie die halbe Miete...
Also ich kaufe ja hin und wieder (je nach Freundin) Dessous, ist dann ein Geschenk von mir. Ok, was mich aber aufregt ist eben, ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und würde ihn gerne mal mit sexy Dessous überraschen. Ich habe da ...
Ich las gestern, daß die Dessous von Liska in Europa hergestellt werden.Sie sollen trotzdem noch erschwinglich sein.Wer von besitzt einige ...
Bei einer Bekannten findet nächste Woche eine Dessou-Party statt. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen, weil ich meinen Mann mit einem ...
Ich hab gehört das jetzt Dessous in lila total angesagt wären. Ist das denn richtig? Ich weiß nicht ob lila dessous so verführerisch sind ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
Hallöle, bin eigeldaen zu einer Party, bei der es rund um das Thema Dessous geht. Hab erstmal zugesagt, war ziemlich neugierig, aber nun nach ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage schon jahrelang immer nur Dessous von Esprit oder auch S. Oliver. Sie passen perfekt, aber mein Mann ...
Hi, ich wollte meine Freundin gerne mit Dessous überraschen. Sie ist ziemlich mollig, was ich sehr mag. Aber ich weiss nicht, ob die Dessous, ...
Ein Jahr ist seit der Geburt unseres Sohnes verstrichen. Nun sollte mal wieder unser Sexualleben aufgefrischt werden. Ich fand diese Still-BHs ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren