Mehr Beiträge zum Thema
- Wart ihr schonmal auf einer Dessousparty?
Hallo Mädels! Eine Bekannte von mir hat mich zu einer Dessous-Party eingeladen, aber ich kenne da fast keinen und war auch noch ...
- Wo findet ihr schicke Dessous?
Hallo, würde mich gerne über schicke Dessous mit euch austauschen. Ich kaufe auch gerne Online ein, wo kauft Ihr, was versprecht ...
- Probleme mit Push-Ups?
Warum sind Männer entsetzt über Push-Ups? Oder ist das "Exemplar" hier nur eine ...
- Von welchem Hersteller bekomme ich Dessous, die so sitzen wie die von Esprit?
Hallo ihr Lieben! Ich trage schon jahrelang immer nur Dessous von Esprit oder auch S. Oliver. Sie passen perfekt, aber mein Mann ...
- Was kommt beim ersten Date besonders gut an?
Morgen habe ich ein Date mit dem Mann, den ich schon ein halbes Jahr beobachte. Jetzt endlich hat er mich auch entdeckt und morgen ist wie ...
- Sehen String und Strapse an einem molligen Po und dicken Beinen noch gut aus?
Hallo! Ich möchte meinen Freund mit schicken Dessous überraschen und habe mir gestern Strings und Strapse angeschaut. Die finde ich ziemlich ...
- Victorias Secret fan
Hallo... also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die ...
- Wie viel sexy Dessous / Unterwäsche hat eine Frau?
Hey, wie viel SEXY Unterwäsche (nur SEXY Unterwäsche) habt ihr? Letztens habe ich mit meiner besten Freundin darüber diskutiert. Sie meinte, ...
- Was wirkt bei molligen Frauen sexier - Korsage oder Negligé?
Meine Freundin hat einen neuen Freund und möchte ihn am Wochenende mit einem sexy Outfit verwöhnen. Sie ist allerdings ziemlich mollig ...
- Dessous dem Partner zu liebe tragen
Ich liebe heiße Dessous und trage sie, weil sie mir gefallen. Natürlich trage ich sie auch für meinen Partner, aber ihm ist es egal was ich ...