Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll der Traummann sein?
Hi @all und besonders hi Mädels, seit über nem Jahr bin ich jetzt solo und hätte mal wieder Lust auf eine feste Beziehung. ...
- Geheimnisse in einer Beziehung
Viele Paare die ich kenne behaupten von sich, dass sie ihren Partner total gut kennen und absolut keine Geheimnisse voreinander haben würden. ...
- Nur noch Streit in der Beziehung
Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Im Bett ist auch alles sehr gut. Bloß ist meine Freundin ...
- In 6 Monaten Beziehung fähig zu entscheiden?
Hi, ich bin jetzt fast 6 in einer Beziehung und bin mir jetzt fast sicher das es nicht passt. Kann man nach 6 Monaten in einer Beziehung solch ...
- Warum suchen sich Traumfrauen die widerwärtigsten Typen als Partner?
Ich selber bin ja auch nicht gerade der Typ Mann, welcher einer Frau gefallen könnte, und so bin ich halt allein geblieben. Wäre ich aber in ...
- Beim ersten Treffen mit freundin
Hallo liebe comunity! ich hab seit gestern nacht ne freundin (hab sie über sms gefragt) und will mich mit ihr treffen, da ich aber bis ...
- Traumprinz nur Seifenblase?
Jeder hat ja seine Wunschvorstellung von seinem traumprinzen. Größe, Aussehen, Charakter, etc. Natürlich sind wir alle von Disney und co ...
- Beziehungen in einer Wohngruppe
Hallo leute habe ein grossews problem ich bin 17 jahre alt und sehr entsetzt .ich lebe in einer wohngruppe und habe ein freundin die auch ...
- Probleme mit kleinen Männern
Hallo Leute, ich würde gerne von euch erfahren, ob ihr auch findet, dass die Größe zweier Partner keine oder aller höchstens eine ...
- Meine Mutter mag meinen Freund nicht
Hi, was soll ich machen. Meine Mutter mag meinen Freund einfach nicht. Dabei ist er kein Arbeitsloser Versager oder so etwas ähnliches. Er ...