Diabetes Typ I
Halloooo ich habe selber typ 1. ich habe es nicht gemerkt :-\ aber wenn ihr! nerkt das jhr viel isst trinkt viel auf die toileete gehen müsst und ihr nur schlafen wollt bitte zum Arzt gehen danke .:)
Halloooo ich habe selber typ 1. ich habe es nicht gemerkt :-\ aber wenn ihr! nerkt das jhr viel isst trinkt viel auf die toileete gehen müsst und ihr nur schlafen wollt bitte zum Arzt gehen danke .:)
Ein Freund ist Diabetiker (Typ 2) und ist auf Tabletten eingestellt. Was ich nicht verstehe ist, dass sein Zuckerspiegel morgens höher ...
Das ich nicht der gesündeste bin, dass wusste ich. Ich mache keinen Sport, bin etwas übergewichtig und rauchen tue ich auch. Jetzt hat ...
Meine Frage : Wenn ein hoher (250 mg) Zuckerwert zu lange unbehandelt im Körper ist, wann setzt eine Verzuckerung der Nerven ein ?? Nach 2 Std ...
Hallo, ich habe mich schon immer gefragt warum Leute mit Typ 2 lieber Insulin spritzen als das sie Ihre Ernährung radikal anpassen. Habe ...
Hallo zusammen! Ich habe Diabetes und war letzte Woche beim Zahnarzt zu einer Routine-Untersuchung. Er hat alles sehr genau ...
Hallo! Bei meinem Freund wurde Diabetis Typ2 festgestellt. Er ist gegen alle Medikamente und ist der Meinung, er könne den Zuckerwert durch ...
Hallo! Meine Frau und ich planen demnächst einen Urlaub auf den Kanaren. Meine Frau ist Diabetikerin, sollte sie etwas beachten, ...
Mein Arzt hat bei mir eine leichte Altersdiabetes festgestellt. Leider beherrsche ich die Diabetes noch nicht ganz, sodass ich nicht weiß wann ...
Hallo ihr Lieben! Die Menschen, die an Diabetes Typ 2 erkrankt sind, habe doch meistens Übergewicht. Wie wäre es, wenn sie ...
Kann man auf Grund von Diabetes und starken Gewichtsschwankungen leiden oder hat diese Krankheit nichts damit zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren