Dickoder nicht!
Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal zurückschreiben!
Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal zurückschreiben!
Hallo,
meineserachtens bist Du zwar übergewichtig, aber nicht stark übergewichtig. Im Internet gibt es Seiten, wo man sich sein Normalgewicht ausrechnen lassen kann. Google doch einfach mal.
Auf jeden Fall würde es vielleicht nicht schaden, etwas mehr Sport zu treiben und Dein Gewicht regelmäßig zu kontrollieren. Vielleicht kannst Du auch auf den einen oder anderen Süßkram ein wenig verzichten. Letztendlich kommt es immer darauf an, wie Du Dich fühlst.
Viele Grüße
Kasandra
Hallo ihr lieben ich bin 16 jahre alt und in meiner ausbildung haben wir aus spaß mal unsere maße gemessen weil es wird ja viel darüber ...
Hi zusammen! Ich mache seit einigen Wochen eine Diät und treibe gleichzeitig mehr Sport. Mir fällt es aber sehr schwer, komplett ...
Hallo Leute, bis zum sommer will ich mindestens 30-40 kiLo abnehmen. Kann mir vieLLeicht da jemand tipps geben wie ich das schaffe :(? In ...
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch ...
Ich möchte mal wieder einen erneuten Abnehmversuch starten. Dazu würde mich mal interessieren, ob es wichtiger ist, den Fettanteil in den ...
Haii (: Ich finde mich richtig dick. Mein Freund sagt das auch manchmal langsam weiß ich nur nicht mehr ob das ernst gemeint ...
Ich habe vor kurzem von der so genannten Farbdiät gehört, kann mir aber nur wenig darunter vorstellen. Wer kennt diese Diät? Hat sie jemand ...
Ich bin 15, 1, 62m groß, wiege 67kg und mein BMI ist 25, 5. Ich finde mich eher sexy und kurvig, aber seit einiger Zeit sagen meine Freundinnen ...
Hallo Community, Ich bin 19 Jahre, 191 cm und wiege ca 85 Kg. Das Problem ist, dass ich an der Brust weniger und am Bauch mehr ...
Ich bin 180 cm und wiege 53 Kilo. Bin ich zu dick?? das ist wichtig für mich und wenn ja, wie kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren