Ich beantworte das mal mit den Maßen aus der offiziellen, noch gültigen, Tabelle.
Unterbrustmaß in cm: 73 - 77
Brustmaß in cm: 87 - 89
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Möglichkeit gibt es, die richtige BH-Größe zu ermitteln?
Heute las ich, daß viele Frauen einen viel zu kleinen oder zu großen BH tragen. Gerade mußte ich feststellen, daß es viele verschiedene ...
- Hinausgehen wegen großem Busen ?
Daheim trage ich seit vielen Jahren sehr oft einen grossen Busen in Grösse D. Mein grösster Wunsch wäre, mit dieser Oberweite unbeschwert und ...
- Meine Tochter will einen BH!
Sehr geehrte Paradisi Leute! Meine Tochter will einen BH! (Ich benütze nie solche Hilf-Chats, aber das ist Notfall!) Ich finde es zu ...
- Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich gerne einen BH tragen möchte?
Hallo! Ich bin 13, werde bald ich 14, und jedenfalls wollte ich mit meiner Freundin am Mittwoch shoppen gehen und mir meinen 1. BH kaufen ...
- BH und Dessous
Ich bin mitte sechzig und liebe es BH und Dessous zu tragen. Leider hat meine Frau Probleme damit, wenn ich einen BH trage. Das finde ich sehr ...
- Alte unpassende BHs - was macht ihr damit?
Hey ich wollt mal fragen was ihr so mit euren alten unpassenden BHs macht ??? ...
- Richtige Größe
Ich trage schon länger Damenunterwäsche (Strumpfhosen, Slip, Miederhosen und Bodys - kein Korselett). Strumpfhosen tragen sich angenhmer als ...
- BH für nachts?
Ich bin 23 und habe leider einen ziemlich vollen Busen. Meine BH-Größe ist 75E, und das obwohl ich ansonsten sehr dünn bin. Tagsüber mit BH ...
- Nachts einen BH tragen gesund?
Hey, tragt Ihr nachts einen Bh, ist das ...
- Wie lange bleiben selbstklebende Silikon-BHs auf der Haut?
Für ein tolles sexy Oberteil könnte ich so einen trägerlosen Silikon-BH brauchen. Ich frage mich nur gerade, wie lange so ein selbstklebendes ...