Die Grenzen der Werbung

Hi, ich finde das Werbung immer unverschämter wird und bald sicher auch keine Grenzen mehr kennt. Ich habe mich schon vor einigen Jahren darüber geärgert dass Lätte mit einem Dreier wirbt. Mal ehrlich, was hat Sex mit mehreren Partnern mit einer Margarine zu tun?? Kennen die denn keine Skrupel mehr? Medea

Antworten (2)

Och je, nur Moralapostel hier :D? Es ist doch bekannt, dass Werbung entweder mit Fakten und Daten oder mittels Emotionen am effektivsten vermittelt werden. Chillt mal!

Verführerisches Eis

Es wurde ja auch nicht wirklich besser in den letzten 3 Jahren....schau sich einer mal die neue Magnum-Werbung an -.-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema