Welche Werbung nervt euch am meisten?
Hallo Leute ich wollte einfach mal so wissen welche Werbung euch am meisten nervt.
mich nervt am meisten die Carglass Werbung.
Hallo Leute ich wollte einfach mal so wissen welche Werbung euch am meisten nervt.
mich nervt am meisten die Carglass Werbung.
@ÖÖÖÜÖÖ stimmt die Carlasswerbung nervt extrem!!!!!
Die Werbung mach mich richtig sauer!!!
Ich dachte das ich keine Antworten mehr bekomme.
Bitte schließt den Beitrag!
@ÖÖÜÖÖ ich gebe dir recht die Werbung nervt echt. mich nerven folgente Werbungen: ING Diba, die Apothekenumschau und genau wie dich ÖÖÖÜÖÖ nervt mich noch die Carglasswerbung. Schönes Wochende wünscht dir brittnacher39
Hei, sagt mal geht es nur mir so oder empfindet ihr die Werbung auch oft als doppelt so laut wie den Film? Ich finde es echt dreist dass auch ...
Hallo, findet ihr dass die Werbung mit daran schuld Trägt dass Kinder zu dick sind? Ich finde dass in erster Linie immer die Eltern dafür ...
Hallo Leute Ich finde es total nervig!!! Immer wenn ich Radio höre oder Fernsehn gucke kommt die Werbung von Carglass. Wen geht es genau ...
Hi! Werbung im Fernsehen ist meistens ziemlich nervig, aber leider auch notwendig. Ausserdem gibt es auch so einige gute Werbespots, zum ...
Wie es schon vielen aufgefallen ist, wird Werbung immer sexistischer, also nach dem Motto : Sex sells. Was sich anscheinend bewehrt macht, da es ...
Hi, ich finde das Werbung immer unverschämter wird und bald sicher auch keine Grenzen mehr kennt. Ich habe mich schon vor einigen Jahren ...
Hey Leute! Ich würde gerne mal wissen, welche Werbejingles euch am meisten auf die Nerven gehen. Meine unangefochtene Nummer 1 ...
Ich bin im Moment total genervt von den ständigen Anrufen unterschiedlicher Firmen die Werbung machen wollen. Ich meine auch gehört zu haben, ...
Huuuu bohhh ich finde das ja so schlimm mitten im einen Interessanten Film bommm Werbung.Tolll dan warte mal 10minuten bis es mal weiter ...
Hey, ich wollte mal wissen wie viel man eigentlich mit Werbeanzeigen auf seinem Auto so verdienen kann. Ich würde das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren