Nervige Werbung mit im Film

Huuuu
bohhh ich finde das ja so schlimm mitten im einen Interessanten Film bommm Werbung.Tolll dan warte mal 10minuten bis es mal weiter geht.Keine 20minuten vorbei die nächste Werbung.Und wenn du dan mal umschaltes haben die anderen kanäle auch Werbung, sprechen die sich ab oder was ist los....Aus diesem grund leihe ich mir die Filme lieber aus und gucke sie mir ohne werbung an.

Antworten (4)
135790
...

Meist kommt man dann zu spät wieder zurück und man verpasst etwas von der Sendung, das finde ich immer beschi***n.

Moderator
.

Also ich würde sie nicht vermissen!
Aber ja ich zappe dann immer weg (aber meistens habe ich Pech und auf den anderen Kanälen läuft ebenfalls Werbung -.- )

135790
...

Ja, eigentlich genauso.
Ich finde Werbung auch doof, aber die gehört nun mal zum Fernsehen dazu, ich glaube ich würde sie vermissen, auch denn sie blöd ist und immer zu den ungelegensten Zeitpunkten kommt.

Werbung

Ich finde die werbung auch sehr nervig, zappe dann immer die sender durch. wie macht ihr es?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren