Verdienstmöglichkeiten mit Autowerbung

Hey,

ich wollte mal wissen wie viel man eigentlich mit Werbeanzeigen auf seinem Auto so verdienen kann. Ich würde das wahrscheinlich aber eher nicht machen, weil ich mein Auto dafür zu schön finde. Aber interessieren würde es mich mal.
Hat jemand von euch Werbung auf seinem Wagen? Wie viel verdient ihr damit? Lohnt sich das?

Antworten (2)
135790
Da kann ich Lombis zu 100% zustimmen

Bloß die Finger davon weg lassen.

Lombis
Autowerbung ist die blanke Abzoge

Hallo Rothi, lass bloss die Finger von Autowerbung. Viel Versprechungen und nichts dahinter *_*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema