Sehr Laute Werbung

Hei, sagt mal geht es nur mir so oder empfindet ihr die Werbung auch oft als doppelt so laut wie den Film? Ich finde es echt dreist dass auch mit solchen Mittels versucht wird den Zuschauer ja fast einen Shock zu verpassen. Ich schalte dann eher um als dass ich mir die Werbung dann ansehe. So verhindern die Werbeleute ja eher das was sie erziehlen wollen. richtig dumm sowas...

Antworten (5)
Problem?

Werbung erreicht mich gar nicht, warum?
Schaut einfach kein Fernsehen, verbringt eure Zeit mit Sinnvollerem wie z.B Lesen, Sport, Freunde oder Familie.
Ich sehe schon seit Jahren kein Fern mehr, mir fehlt das nicht wirklich...

Mich macht diese plötzliche, laute Werbung auch schon lange verrückt. Ich denke, dass es den meisten Fernsehzuschauern so geht und viele deswegen auf ein anderes Programm umschalten.
Finde ich von den Werbeleuten auch eher dumm...;)

Sehe ich ähnlich!

Ich brauche keinen 50" Plasma mit Triple-Tuner.

Ein Fernseher, der automatisch die (akkustischen) Spitzen runter regelt, würde schon reichen.

Nervig

Ja, die Werbung ist tatsächlich lauter, , , und ganz oft erschreck ich mich dabei und finde es deshalb auch echt nervig! -.-

Stimmt

Die werdbung ist lauter aber ich habe keine probleme damit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema