Die nervigsten Werbejingles

Hey Leute!

Ich würde gerne mal wissen, welche Werbejingles euch am meisten auf die Nerven gehen. Meine unangefochtene Nummer 1 ist auf jeden Fall der Song aus der Merci-Werbung. Da bekomme ich regelrecht Aggressionen! Kennt ihr den? Ich muss da wirklich immer sofort umschalten, weil das ja so kitschig ist. Welcher Jingle geht euch am meisten auf den Keks?

Antworten (2)

Um ganz ehrlich zu sein, gibt es kaum Werbejingles, die mich nicht nerven. Die kitschigen finde ich gar nicht so schlimm. Viel nerviger finde ich die, die einen regelrecht anschreien - also die der Baumärkte oder Elektronikmärkte...

Ich find meistens die Radiowerbung total ätzend, weil das so selten dämliche Jingles mit noch dämlicheren Slogans sind. Da krieg ich regelmäßig Aggressionen. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren