Die Haut trocknet trotz teurer Cremes schnell wieder aus - was hilft?
Ich habe eine sehr trockene Haut am ganzen Körper und pflege mich mit Markencremes aus der Pafümerie - doch leider bringt das nichts.
Was kann man in so einem Fall tun?
Ich habe eine sehr trockene Haut am ganzen Körper und pflege mich mit Markencremes aus der Pafümerie - doch leider bringt das nichts.
Was kann man in so einem Fall tun?
Trockene Haut sollte nicht ständig eingecremt werden. Es kommt auch auf die Duschbäder an die man verwendet. Um den Säureschutzmantel der haut zu stabilisieren ist es empfehlenswert einmal wöchtentlich ein Bad in Natronsaltz zu nehmen. Natron sorgt für einen optimalen Ausgleich des Basen-Säuren-Haushaltes auch auf der Haut.
Zum Eincremen ist Sebamed aus der Apotheke sehr gut.
Hey zusammen! Aaalso ich habe trockene Haut, besonders jetzt im Winter, die aber dazu auch noch total sensibel ist. Ich habe halt ...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte schon immer sehr trockene Haut und zwar vorallem an den Beinen. Nun werde ich aber natürlich auch ...
Seit einigen Tagen habe ich eine extrem trockene Hautstelle im Gesicht. Ich habe alles versucht sie weg zu bekommen, Peeeling mit ...
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die Haut an meinen Ellenbogen besonders rauh ist und sich dunkel gefärbt hat. Das sieht richtig sch... ...
Hi zusammen! Jetzt wo es wieder so kalt geworden ist, habe ich ziemliche Probleme mit meinen Händen. Die Haut ist mega trocken ...
Es wird ja deutlich kälter (vorallem bei uns im Norden) und immer wenn es so kalt wird, krieg ich immer sehr trockene haut, vorallem auch an ...
Besonders die Haut an meinen Beinen ist trocken und sogar rauh, obwohl ich regelmäßig mit einer guten Feuchtigkeitscreme einreibe. Habt ihr ...
Im Winter behandele ich meine sehr trockene Haut mit einer besondes fettreichen Creme. Für den Sommer ist mir das aber zu fettig und bin auf ...
Hallo zusammen! Ich habe leider etwas trockene Haut und wenn ich Puder auftrage, schuppt das manchmal so leicht. Also ich habe ...
Diese Jahreszeit ist echt extrem für meine Haut, sie ist super trocken. Hinzu kommt noch, daß ich dunkelhäutig bin. Das bedeutet: helle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren