Welche Creme ist gut bei trockener und empfindlicher Haut?

Hey zusammen!

Aaalso ich habe trockene Haut, besonders jetzt im Winter, die aber dazu auch noch total sensibel ist. Ich habe halt oft so kleine Rötungen und vertrage auch nicht wirklich viele Cremes und Lotions. Daher wollte ich euch hier mal fragen, ob ihr nicht eine gute Creme kennt, die sich da eignet. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)
Imlan hilft super

Imlan gibt es in der Apotheke und hat keinerlei Zusatzstoffe. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen liebe ich diese Creme. Gibt es als Lotion oder Cremes mit verschiedenen Zusammensetzungen, je nach Bedarf. Einfach mal unter www.imlan.de suchen.

Liebe Grüße
Maria

Olivenölcreme

Tja, das guckts de, was? Ein Schönheitstipp von einem Mann! Aber ich sehe ständig diese Werbung für Olivenölcreme. Du weißt schon, die Tussi, die immer sagt "Das ist die meistverkaufte Creme in unserer Apotheke". Vielleicht bringt die ja wirklich was.

Naturkosmetik

Wenn du Probleme mit Inhaltsstoffen von Cremes hast, dann weiche am besten auf Naturkosmetik zurück. Die solltest du besser vertragen.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren