Was hilft gegen trockene Haut nach dem Duschen?

Hallo an alle!

Ich brauche mal einen Tipp von euch. Nach dem Duschen habe ich immer extreme raue und trockene Haut, vorallem wenn ich mir die Beine rasiert habe. Ich benutze dann immer normale Bodylotion von Nivea, aber irgendwie hält das nicht lange an. Meine Haut ist dann nach wenigen Stunden wieder trocken. Kennt ihr ein besseres Mittel?

Antworten (1)
@lilalu

Ich nehme immer Körperbutter von DM oder Müller. Die hilft echt super. Ich hatte vorher auch immer sehr trockene haut nach dem duschen. Auch nicht soooo heiß duschen hilft gut, weil dann die haut nicht so austrocknet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren