Die Haut trocknet trotz teurer Cremes schnell wieder aus - was hilft?
Ich habe eine sehr trockene Haut am ganzen Körper und pflege mich mit Markencremes aus der Pafümerie - doch leider bringt das nichts.
Was kann man in so einem Fall tun?
Ich habe eine sehr trockene Haut am ganzen Körper und pflege mich mit Markencremes aus der Pafümerie - doch leider bringt das nichts.
Was kann man in so einem Fall tun?
Trockene Haut sollte nicht ständig eingecremt werden. Es kommt auch auf die Duschbäder an die man verwendet. Um den Säureschutzmantel der haut zu stabilisieren ist es empfehlenswert einmal wöchtentlich ein Bad in Natronsaltz zu nehmen. Natron sorgt für einen optimalen Ausgleich des Basen-Säuren-Haushaltes auch auf der Haut.
Zum Eincremen ist Sebamed aus der Apotheke sehr gut.
Ich habe extrem trockene und schuppige Haut. Sämtliche Pflegeprodukte haben bisher nichts gebracht. Kann man eventuell von Innen bessere ...
Meine haut ist einfach nicht zu ertragen sie istbtotal ausgetrocknet egal die viel ixhvcreme manchmal dann wieder fettig dazu unreingeheiten ...
Vor einigen Monaten begann sich meine Nasenhaut zu schuppen. Mittlerweile sind sogar schon kleine Kerben darauf zu sehen. Ich flipp aus!! Bisher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren