Die Lefty von Cannondale sieht ja schon seltsam aus, oder?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Lefty von Cannondale so gut ist, wie eine Rock Shock.
Oder täuscht das und man hat tatsächlich so eine Gewichtsersparnis?
Ingo
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Lefty von Cannondale so gut ist, wie eine Rock Shock.
Oder täuscht das und man hat tatsächlich so eine Gewichtsersparnis?
Ingo
Mensch Ingo, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es Oldies gibt wie mich, die weder wissen, was Lefty ist, noch je Cannondale gegessen haben, und die bei einem Rock Shock an ein schockierendes weibliches Bekleidungsstück denken?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr Jungen nicht voraussetzen würdet, dass wir Älteren immer wissen, wovon ihr redet.
Wir sind aufs Land gezogen und unser Sohn fährt mit dem Rad circa fünf KM zur Schule. Im Winter stelle ich mir das schwierig vor, wenn Schnee ...
Bald wird mein Rad winterfest gemacht und die Kette bedarf dringend einer Reinigung. Jetzt habe ich gehört, daß man auf keinen Fall ...
Ich habe mir gerade neue Reifen für mein Bike gekauft. Jetzt behauptet mein Bruder, die müsse ich vor der ersten Fahrt ...
Ich will ab sofort mehr für meine Fitness tun. Darum habe ich beschlossen meine Besorgungen statt mit dem Auto so oft wie möglich mit dem ...
So eine fahrradkette nutzt sich mit der zeit auch ab und besonders blöd ist es, wenn die während einer tour reisst. Aber woran erkenne ich ...
Hallöchen, habt ihr schon von den neuen Fahrradversicherungen gehört? In diesen ist das Rad, solange richtig abgeschlossen, auch nachts ...
Seit einigen Monaten fahre ich zu den Wochenenden längere Touren. Letztens ist mir dabei die Kette gerissen, was sehr ärgerlich war. Könnte ...
Gestern habe ich einen Prospekt von der Firma Kraftstoff gesehen, die Fahrräder herstellen. Von dieser Firma habe ich noch nie gehört. Hat ...
Ich habe mich auf Grund der Benzinpreise endgültig entschlossen überwiegend mit dem Fahrrad zu fahren und das Auto stehen zu lassen. Bei der ...
Ich brauche täglich mein Rad und bin es langsam leid, dauernd einen Reifen zu flicken. Gibt es gute Reifen, die wirklich vor Pannen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren