Die PSA-Werte sind sehr hoch, bekomme aber keinen Termin beim Urologen. Was tun?

Hallo! Ich habe einen Prostatauntersuchung gemacht. Es wurde festgestellt, daß die PSA-Werte stark erhöht sind. Leider bekomme ich erst in drei Monaten einen Termin beim Urologen, der eine Biopsie machen soll. Ist das zu spät? Könnte das Krebsrisiko in der Zwischenzeit nicht ansteigen? Was soll ich tun? Wäre euch für jeden Hinweis dankbar! Gruß Caninius

Antworten (1)
Termin beim Arzt

Der erhöhte psa Wert zeigt nur an, dass Prostatakrebs sein kann.
Prostatakrebs ist sehr langsam wachsend, so dass es dann bestimmt nicht zu spät ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema