Die richtigen Krawatten tragen
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen gar nicht, wie seht ihr das?
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen gar nicht, wie seht ihr das?
Viele Arbeitnehmer müssen im Büro Firmenkrawatten oder Werbekrawatten tragen. Wer davon ausgenommen ist, trägt Krawatten oder Tücher bzw. Fliegen wahrscheinlich eher selten, z. B. bei wichtigen Familienfeiern oder einem gesellschaftlichen Event. Je nachdem, was der Anlass zum Tragen der Krawatten ist, so sollte man unterschiedlichen Arten von Krawatten wählen. Krawatten mit Logos oder Figuren sind über die Verwendung bei Karnevalsumzügen ein No-Go. Mit schmalen Krawatten macht man nichts verkehrt und auch unifarbene Krawatten sehen immer schick aus. Krawatten Profis können auch Krawatten mit Streifen zur Hemdfarbe kombinieren... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten bei der Auswahl von Krawatten.
Ein Österreicher hat die Krawaate neu erfunden. Schaut wirklich lässig aus.
Schau mal unter www.cras.at
Man(n) muß überhaupt keine Krawatte tragen , wenn man nicht will.Frauen werden auch nicht gezwungen eine Krawatte zu tragen.Wem Krawatten gefallen , kann eine tragen.Wenn den Frauen Krawatten gefallen , sollen sie sich nicht zieren und sich eine umbinden.Und was das Muster betrifft muß es den TrägerInnen gefallen und nicht anderen.
Hallo! Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit dem Waschen beschäftigt, da das entweder meine Mum gemacht hat oder ich einfach alles in ...
Halo zusammen! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu ...
Kann man sagen das die Art der Krawatte wie Männer sie tragen etwas über den Mann an sich aussagt? Ob jetzt wilde Muster drauf sind oder ...
Hallo ihr Lieben! Mein Vater hat in zwei Wochen Geburtstag und wünscht sich eine neue Krawatte, die zu seinem hellblauen Hemd ...
Ehrlich gesagt nervt mich dieses Krawatten abschneiden total. Macht ihr etwas um das zu vermeiden? Oder ist es euch ...
Hallo ihr! Ich bastel gerade an meinem Karnevalskostüm herum und wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr als verruchte ...
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends ...
In der kühleren Jahreszeit trage ich super gerne Krawatten. Ich mag das Gefühl wenn der geschlossene Hemdkragen passend am Hals anliegt. ...
Hallo ihr Lieben! Weder mein Freund noch ich bekommen es hin, ordentlich eine Krawatte zu binden. Jetzt sind wir aber dieses Jahr ...
Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren