Ey
ja ich finds auch bescheuert das es so viele schwartze schafe in dem bereich ″Gamelfleisch ~usw. gibt...aber die gibtes wohl überall, kann man nix machen aber es gibt nix besseres als ein schöner fetter gut belegter döner xD und danke für deinen tipp.^^ magst du auch Dönerteller mit pommes und salat?
Döner ist das beste was es gibt
man
aba leider gibt es zu viele von denen und auch schwarze schafe
diese idioten tun nicht reines flleisch darein
aba ich kenn ein döner laden bombe
alle die in berlin sind oda fahren ne
da am bundestag ne
isrt ein döner laden da muss man vom brandenburger tor nach rechst gehen dann kommt so ein holocaust platz ne
da gerade aus da kommt ne straße dann nach rechst gerade aus da sieht ihr es bombeeeeeeeeee
ich war da mit der klasse
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist ein Döner nach einem ausgiebigen Ausdauertraining hilfreich oder schädlich?
Alle zwei Tage laufe ich so circa fünfzehn Kilometer und ich habe mir angewöhnt, mir danach in der benachbarten Dönerbude einen Döner zu ...
- Sind Döner eine gesunde Sportlernahrung?
In Döner ist doch auch Gemüse und diverse Salate enthalten. Ich esse mindestens dreimal wöchentlich einen und stehe voll ...
- Döner lieber mit Hühnchen oder mit Lamm?
Ich kann das eigentlich nicht verstehen, wie man Hühnchen vorziehen kann. Obwohl es auch recht lecker schmeckt an und für sich! Aber ich finde ...
- Wollen die einen veräppeln, abnehmen mit Döner!
Ja tatsächlich, Döner macht schöner!? Hat mir doch glatt jemand erzählt, in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass jemand mit Döner ...
- Dönerfleisch qualität???
Moin, hab jetzt im tv irgendwie voll viel über dönerfleisch gesehn, obwohl der gammelfleischshit ja schon vorbei ist, aber irgendwie ekel ...
- Darf ein Döner Kebab Hackfleisch enthalten?
Hallo, ich esse liebend gern Döner Kebab. Am liebsten mit Hühnchenfleisch. Der Geschmack der Gewürze, den Zwiebeln und des Knoblauchjoghurts ...
- Gyros oder Döner??
Hallo, welche Bezeichnung findet ihr besser, Gyros oder Döner??? Ich meine meiner Meinung nach besteht im Inhalt eh kein Unterschied, deswegen ...
- Mundgeruch im Büro durch Döner
Ich habe bei mir auf der Arbeit einen Kollegen, der sich fast täglich in der Mittagspause einen Döner holt. Mir ist das an sich ja egal, aber ...