Drogentest vor Klausur

Hi, ich habe gehört dass viele Studenten durch die Einnahme von Medikamenten versuchen ihre Leistung zu Steigern. Findet ihr es sollte vor den Klausuren einen Drogentest geben damit dass nicht mehr der fall ist? Ich mein warum sollte man in der Bildung diesbezüglich eine Aussnahme machen wenn im Sport so hart durchgegriffen wird?

Antworten (1)
Ritalin und Speed

Ich kenne auch manche die Ritalin oder Amphetamine nehmen um die Nächte durchzulernen. Aber Drogentests sind mir da eigentlich egal. Im Endeffekt kommts ja drauf an, ob das Zeug, also der Inhalt, sitzt, und man das verstanden hat. Ob jetzt auf Droge oder nicht ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema