Also ich würde das am besten von einem arzt (urologen) anschauen lassen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden mal klein, mal groß
Ich habe schon seit 1-2 jahren mitbekommen das sich manchmal eine änderung auswirkt und das am hoden...mal hängt er normal und manchma ...
- Hoden
Als ich heute morgen aufwachte und aufstand spührte ich im rechten hoden ein schmerz, der gieng bis zu unterhalb vom bauchnabel und ich gieng ...
- Schmerzen am linken hoden
Hey.. ich bin m (15) und habe ab und zu ziehende Schmerzen am linken hoden.. oder auch in den nerven die zum linken hoden führen.. kann ...
- Linke Hode zu klein?
Hallo, Mein Sohn wurde vor ca. einem Jahr aufgrund einer Hodenverdrehung operiert. Nun, seid längerem ist ...
- Ein Hoden hängt plötzlich tiefer
Hey also erstmal, ich bin 15 und hätte mal ne Frage: ich habe nämlich vor etwa 3 Tagen bemerkt, dass plötzlich (eig. ...
- HILFE !!! nur 1 hoden
Meine mutter sagt dass ich als ich geborenwurde eone krankheit hatte wo mir ein hoden entnommen werden musste. FRAGE: was könnte das ...
- Rechter Hoden ist größer als linker
Mein rechter Hoden ist größer als mein linker, ist das ...
- Nur ein Hoden: Kann man damit Kinder zeugen?
Kann man trotz nur einem Hoden kinder ...
- Problem mit hoden und penis
Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und hab seit längerer zeit ein paar Probleme also wenn ich mich selbst befriedige oder auch Sex mit ...
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...