DSDS - Alexander Klaws
Was macht Alexander Klaws, der erste Superstar Deutschlands? Singt er noch oder ist er auch in der Versenkung verschwunden wie die anderen Superstars?
Was macht Alexander Klaws, der erste Superstar Deutschlands? Singt er noch oder ist er auch in der Versenkung verschwunden wie die anderen Superstars?
Sein neues Album "Was willst du noch?!" und seine neue Single "Welt" erscheinen am 04.04.2008 *freu*
Das Video zu "Welt" ist der absolute HAMMER...Das müsst Ihr euch anschauen.
Ich bin ein riesen Fan von Alexander Klaws und freu mich riesis auf seine Musik und seine Auftritte/Konzerte...Mach weiter so, wir sind stolz auf dich...Danke für die schöne Zeit im und außerhalb den Musicals Tanz der Vampire...Freuen uns auf das was kommt.
Deine Angels stehen immer hinter dir.
Deine Melanie
Hallo LaraLU45
Alexander Klaws spielt noch bis Ende März im Musical "Tanz der Vampire" eine der Hauptrollen!! Was übrigens auch mit superguten Kritiken honoriert wird! Am 4.4.04 kommt dann seine 9.Single und sein 4.Album raus! Er war in den ganzen 5 Jahren nach DSDS immer fleißig, hat ständig an sich gearbeitet 3 Alben rausgebracht und nebenbei eine Ausbildung zum Musicaldarsteller gemacht! Also Alexander gibt es noch!
Ich bin begeisterte Satellit-Fernseh-Guckerin. Da ich bald umziehen werde, mache ich mir Gedanken zu Online TV bzw. zum Thema: Fernsehen über ...
Durch einige Taten sind Computerspiele und Horrorfilme als schlechter Einfluss für die Entwicklung von Jugendlichen in das Gespräch gekommen. ...
Mittlerweile kann man immer mehr Programme auch online anschauen, so dass man theoretisch gar keinen Fernseher mehr braucht. Ich benutze ...
Unsere Kleine ist jetzt drei Jahre und schaut noch kein Fernsehen. Aber bald werden wir das nicht mehr vermeiden können. Mich würde dazu ...
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ...
Hi ich habe mir vor einem viertel jahr einen neuen laptop gekauft. Da mein zimmer sehr klein ist hab ich kein platz für einen fernseher ...
Meine Frau guckt sehr wenig fern, weil sie meint, dass die Strahlen des Fernsehers schlecht für die Augen sind. Wenn ich länber als eine ...
Hallo! Meine Frau und ich diskutieren seit Tagen, ob wir unseren dreijährigen ab und zu eine Kindersendung schauen lassen ...
Hi, ich habe in letzter zeit angefangen viele Krimiserien zu gucken. Besonders mag ich die SOKO im ZDF und Navy CIS auf Sat.1 Natürlich bin ich ...
Hey Leute, ich habe mit ein paar Kumpels ne ziemlich blöde Wette abgeschlossen und verloren. Jetzt hab ich ein halbes Jahr lang Fernsehfreie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren