Dürfen auch Männer Priorin einnehmen?
Frauen nehmen es ja bei erblich bedingten Alopezie und ich habe mir überlegt, es würde auch bei meinem Haarausfall helfen.
Denkt Ihr, ich kann das Mittel ohne Bedenken nehmen, oder besser nicht?
Dieter
Frauen nehmen es ja bei erblich bedingten Alopezie und ich habe mir überlegt, es würde auch bei meinem Haarausfall helfen.
Denkt Ihr, ich kann das Mittel ohne Bedenken nehmen, oder besser nicht?
Dieter
Das Geld kann man sich sparen. Erblich bedingter Haarausfall - damit meint Dieter wohl den typischen Haarausfall von uns Männern. Der ist tatsächlich genetisch bedingt und hängt mit einem hohen Testosteronspiegel zusammen. Gegen diesen Haarausfall gibt es überhaupt keine Mittel. Damit muss man leben, was aber zumindest für mich auch kein Problem ist.
Ist nunmal so, dass die Haare nicht für alle Zeiten bleiben, bei mir fängts auch schon an. Ich bin zwar nicht sehr eitel aber ich würd gern ...
Hallo ihr! Ich habe mir letztes Jahr einen Bob geschnitten und bereue das jetzt so langsam, da ich gerne wieder lange Haare ...
Ich mache im Moment eine Frühjahrs-Kur mit Schüssler-Salzen.Das mache ich seit vier Wochen.Mir ist aufgefallen, daß meine Haare dichter ...
Hallo!Meine Haare werden immer dünner.Ich suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel welches dagegen wirkt.In der Drogerie wird ein Mittel Von ...
Hallo allerseits! Ich habe mir erst vor ein paar Tagen die Haare schneiden lassen und bereue es jetzt schon. Es war zwar mal ...
Nach einer Chemotherapie möchte ich so schnell wie möglich meine alten Haare zurück haben. Dazu würde ich gerne Mittel aus der alternativen ...
Ich hätte echt gerne wieder Haare, ich hatte so schöne Locken. Jetzt hat mir jemand erzählt, da würde es wirklich etwas geben, was hilft. ...
Hallo miteinander! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haare immer dünner werden. Da ich nicht schon in ein paar ...
Hallo! Ich möchte meine Haare wachsen lassen, aber das geht mir viel zu langsam. Ich möchte etwas nachhelfen und ich habe im Internet etwas ...
Meine Mutter hat eine Chemotherapie hinter sich und dabei alle Kopfhaare verloren. Zur Zeit trägt sie eine Perücke, will aber natürlich so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren