Durch Entfremdungsgefühl Panikattacken?

In meiner Jugend habe ich leider viel gekifft. Mit der Zeit wurde ich mir selber fremd. Es stellte sich so ein Entfremdungsgefühl ein (ich war irgendwie nicht ich). Bald hatte ich auch Panikattacken (in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei größeren Menschenansammlungen). Ich werde in den nächsten Tagen mit meinem Arzt darüber reden, ob dieses Entfremdungsgefühl von damals der Auslöser für diese Panikattacken sein kann. Kann das sein? Was meint ihr dazu? Gruß, Kathrienchen

Antworten (1)
Kenne das nur zu gut

Ich leide unter dem gleichen, war bei vielen ärzten, leider konnte mir bisher niemand sagen was ich dagegen tun kann.
Was hat dir denn dein arzt geraten?
Wäre hilfreich eine antwort zu bekommen, ich drehe langsam durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema