Durchfall als Folge von Bestrahlung
Habe ständig breiigen oder Durchfall-artigen Stuhl und muss manchesmal 10 x am Tag auf das Klo. Hilfe habe ich bis heute nicht gefunden.
Habe ständig breiigen oder Durchfall-artigen Stuhl und muss manchesmal 10 x am Tag auf das Klo. Hilfe habe ich bis heute nicht gefunden.
Lass dich mal in der Apotheke nach geeigneten Mittelchen beraten :)
Hallo, mein Problem ist ich habe seid 3 Tagen Durchfall, zwar nicht ununterbrochen aber nerven tut es mich irgendwie schon. Ich habe schon Magen ...
Seit Wochen habe ich oft Durchfall und Bauchschmerzen. Ein Laktosetest war negativ. Ich bin nun auf der Suche, welche Lebensmittel dafür ...
Was kann das sein? Das geht schon seit drei Tagen so, ich muss mehrmals am Tag aufs Klo und dann kommt richtig gelber Schleim heraus. Schmerzen ...
Wir beide (mein Freund und ich) haben seit mittlerweile ca.8 Tagen fürchterlichen Durchfall.Es fing zuerst bei mir an, natürlich mitten in der ...
Wir haben alle schrecklich die "Oben-unten-Grippe" vor allen "unten". Wir haben wohl Rota. Wie lange dauert ...
Hallo ihr, Ich hab echt ein defitges Problem und weiß beim besten Willen nicht woher... Fast jede 2. NAcht bekomm ich gegen23 Uhr ...
Gestern hatte i9ch den heftigsten Durchfall meines Lebens, mein After schmerzt immer noch und außerdem ist er geschwollen. Jetzt meine Frage an ...
1. wie oft machen sie groß? 2. weicher oder harter stuhlgang? 3. wie riecht es? 4. was war der ungewöhnlichste ort an dem ...
Obwohl ich diesen leichten Durchfall seit fast zwei Wochen habe, fühle ich mich nicht krank, esse und trinke normal. Sollte ich unbedingt ...
Am Wochenende hatte ich Durchfall und Erbrechen. Heute am Montag geht es mir etwas besser, aber der Bauch schmerzt noch. Wie lange sollte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren