Durchfall durch Alkohol
Hallo ihr da draussen :)
Also erstens hab ich mich hier angemeldet um Hilfe und Tipps zu bekommen und keine Beschuldigungen.
Ich erzähle euch mal von meiner Situation:
Ich bin 15 und eig. ein ganz normales Mädchen. Wie die meisten in meinem Alter hab ich schon ein Paar mal Alkohol ausprobiert und damit mein ich wirklich selten! Doch am Neujahr hab ich wirklich zu viel getrunken und mir wurde Schlecht. Schlussendlich musste ich mich übergeben. Es war ein riesen Fehler und ich bin mir das bewusst. Doch das eigentliche Problem hat sich erst am nächsten Tag gemeldet. Ich hatte schlimmen Durchfall. So ich dachte dass das weg geht doch mittlerweile sind schon 5 Wochen vergangen und ich habe es immer noch. Meiner Mutter habe ich einfach dass wegen dem Durchfall erzählt hab aber den Alkohol weggelassen weil sie sonst nicht so erfreut gewesen wäre. Ich weis dass ich voll und ganz selber Schuld bin doch mir geht es so schlecht deswegen und ich habe auch Angst. Also meine eigendlich Frage :
KANN ALKOHOL SO LANGE DURCHFALL AUSLÖSEN? :0
So falls irgendjemand auch solche Erfahrungen kennt oder mich helfen kann was ich jetzt tun soll oder mir erklären kann was mit meinem Darm los ist wäre ich wirklich sehr Dankbar.
Ganz Liebe Grüsse
flapsii